© SR

Osterspaziergang 04. - 06. April 2021

Fri, 02 Apr 2021 07:01:27 +0000 von Ulf Ahrens

EvJu glaubejugendhoffnung
© evju-Walsrode, C.Gürtler
Sinnvolle Ausstattung
Wie werden wir in diesem Jahr Ostern feiern?
Aber noch mal so ein Ostern wie letztes Jahr, nein. Deswegen habe ich einen Oster-Gottesdienst-Spaziergang geplant, vorallem für Familien mit Kindern und Jugendlichen. Aber natürlich auch alle anderen.

Einen Gottesdienst als Spaziergang erleben. Oder einen Spaziergang zum Gottesdienst machen. Das kannst Du ganz individuell erleben.
Mach Dich zum Spaziergang fertig, tritt vor die Tür, nehmt ein Smartphone, ladet die APP Actionbound kostenfrei herunter und klicken auf "Start". Und schon wird der Spaziergang Deiner Wahl zum Zeitpunkt Deiner Wahl zu einem Gang, auf dem Du die Jünger unterwegs nach Emmaus begleitest.

Jeder kann mitgehen, von dort wo er oder sie gerade ist.
Was man braucht, sieht man auf dem Foto, dazu noch die App #actionbound.

Du möchtest mitgehen?
Toll, folge dem Link zum Actionbound
Diakonin Claudia Gürtler
Quelle: evju Walsrode, C.Gürtler
Sinnvolle Ausstattung
Quelle: evju Walsrode
Scanne diesen Code mit der Actionbound-App, um den Bound zu starten.
Claudia Gürtler

Diakonin

Fritz-Reuter-Str. 5A
29664 Walsrode

claudia.guertler@evlka.de
01723430047

Bestätigen

Bist du sicher?