Stadtfest Walsrode

Mon, 29 Aug 2022 19:13:33 +0000 von Ulf Ahrens

© evju Walsrode
Gemeinsam feiert die evangelische Jugend und die Sportjugend aus Walsrode ein Fest anlässlich des Stadtfestes. Am 3. und 4. September wird der Kirchplatz der Walsroder Stadtkirche, mit allem drum und dran, für Kinder und Jugendlichen zur Verfügung stehen.

Das Motto: „Jugend Bewegt“ begleitet uns während des Festes.

Es wird Aktionen geben, bei denen sich die Kinder und Jugendlichen viel bewegen können. Entweder toben sie sich auf der Hüpfburg aus oder versuchen ein Mini-Sportabzeichen zu machen. Bei diesem müssen sie nur ein paar Disziplinen bestehen und haben es direkt in der Tasche. Für die, die Action lieben, wird ein Bungee Run zur Verfügung stehen. Neben dem Bungee Run steht ein Street Socker zur Verfügung. Wer also schon immer Lust hatte, Tisch-Kicker in Echt und Groß zu spielen, ist herzlich eingeladen.
Kreative Personen kommen aber nicht zu kurz. Entweder basteln sie sich durch unser kreativ Programm, bei dem es Bastelangebote passend zu unserem Motto „Jugend Bewegt“ geben wird. Oder es wird sich an den Parkettbausteinen versucht, vielleicht wird ein Schloss gebaut oder ein riesiger Turm?
Falls keine Lust auf Action oder Kreativ besteht, kann man sich auch entspannt eine Show ansehen oder bei kleinen Mini Games mitmachen, die extra für das Fest vorbereitet werden. Es kann auch was Interessantes bei unserer Tauschbörse gefunden werden. Falls du etwas Kleines tauschen möchtest, sei gespannt, was dich da erwarten wird.

Diese vielen Aktionen und noch mehr wird bei unserem Fest zu finden sein. Jede Aktion oder Angebot wird euch nichts kosten. Selbst kleine, erfrischende Getränke stehen den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung.
Kommt also vorbei und bringt jede Menge Spaß mit. Die evangelische Jugend und die Sportjugend aus Walsrode warten auf euch, dass ihr uns besucht und ein paar schöne Stunden mit uns verbringt.
Quelle: evju Walsrode