© SR

Sommerfreizeit

Quelle: SR/Canva
Sommerzeit = Schwedenzeit… unser Klassiker in den Sommerferien! Wenn du Lust auf zwei Wochen Jugendfreizeit mit jeder Menge Spaß, Gemeinschaft und tollen Erlebnissen hast, dann ist unsere Schwedenfreizeit das Richtige für dich!

Jedes Jahr in den ersten zwei Wochen der Sommerferien heißt es für die Evangelische Jugend: Auf ins Land der Elche und Seen! Wir fahren auf Sommerfreizeit in unser Lieblingshaus in Malingsbo/Kloten in Mittelschweden. Unser Team aus Ehren- und Hauptamtlichen gestaltet jedes Jahr ein buntes Programm mit Spiel, Sport und Spaß, Kreativem, Baden im See, Erkundungen in der Natur, Zeit zum Nachdenken und Feiern und vielem mehr.

Wie immer geht es um Gemeinschaft, Begegnung, Austausch und ganz viele tolle Erfahrungen und Erinnerungen. Jede:r kann sich einbringen und trägt in unserem Selbstversorgerhaus dazu bei, dass wir eine schöne gemeinsame Zeit haben. Es sind jedes Mal wieder wunderbare, lustige, intensive, geniale Wochen, die wir mit euch erleben!

Du bist 13-16 Jahre alt und hast Lust, dabei zu sein? Prima! Die Anmeldungen starten in der Regel bereits im November des Vorjahres. Infos und Anmeldungen schalten wir hier rechtzeitig frei. Du kannst dich aber auch gerne bei uns per Telefon oder Mail melden oder sprich deine:n Diakon:in oder Pastor:in vor Ort an.