Osterspaziergang mal anders -- Oster-Gottesdienst-Spaziergang

Thu, 07 Apr 2022 22:00:00 +0000 von Ulf Ahrens

hoffnungszeichen EvJu glaubejugendhoffnung
© evju Walsrode
Die Nachbarschaft Mitte des Kirchenkreises Walsrode bietet auch in diesem Jahr wieder einen Online-Spaziergang an.
Diakonin Claudia Gürtler hat Spaziergang und Gottesdienst verbunden und entstanden ist dabei ein virtueller Gottesdienst, der zeiten- und ortsunabhängig erlebt werden kann.
Benötigt wird lediglich ein Smartphone mit der App Actionbound (kann kostenlos in allen Appstores heruntergeladen werden) und schon kann gestartet werden. Statt Gesangbuch und Kollekte nimmt man einfach einen Stein, einen Stift und eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mit. Öffnen Sie die App und scannen Sie zu Beginn den QR-Code ein oder suchen Sie den Spaziergang direkt in der App. Schon kann es losgehen.
Sie machen sich dabei mit den Emmausjüngern auf den Weg und erleben einen individuellen Gottesdienst mit Musik, Gesang, Aktionen und Gebet. Eine schöne Gelegenheit, die ganze Familie an die frische Luft zu bekommen.

Oster-Gottesdienst-Spaziergang für Alt und Jung
Du findest ihn unter https://actionbound.com/bound/ostergottesdienstspaziergang

Info-Packliste:

• Smartphone mit der App Actionbound