Spiele für viele -- Jugendwochenende

21.05.2022 / 18:00 - 22.05.2022 / 18:30

© evju Walsrode
Wir wollen mit euch spielen, spielen, spielen – und das zwei Tage lang! Wenn du Lust hast, ganz viele neue Spiele kennen zu lernen, dann bist du hier genau richtig!
EvJu

Gemeindehaus Walsrode

Am Kloster 1
29664 Walsrode

Zwei Tage lang dreht sich im Gemeindehaus Walsrode alles ums Spielen. Das Team von „Spiele für Viele“ hat sich für alle Jugendlichen zwischen 13 und 22 Jahren ganz viele verschiedene Gruppenspiele überlegt: Ob Geländespiel oder Show, ob draußen oder drinnen, ob Schmuggel- oder Suchspiel, es wird garantiert spannend und abwechslungsreich!
Bis in den Abend hinein bieten wir dir ein buntes Programm, bei dem natürlich auch ein leckeres Mittag- und Abendessen nicht fehlen werden.
Sei mit von der Partie beim „Spiele für Viele“ - Jugendwochenende vom 21. – 22.Mai im Gemeindehaus Walsrode!

Anmelden kannst du dich beim Evangelischen Kreisjugenddienst Walsrode oder hier online.

Kontakt:

Evangelische Jugend Walsrode