Landesjugendcamp

23.06.2022 - 26.06.2022

© evju
Evangelische Jugend pur – das verspricht das Landesjugendcamp in Verden. Sei dabei und erleb es selbst beim größten Event für Jugendliche in unserer Landeskirche!
Walsrode EvJu lajucamp

Evangelischer Jugendhof Sachsenhain

Am Jugendhof 17
27283 Verden

Vier Tage Camp-Leben, vier Tage voller Programm, vier Tage neue Leute und alte Freunde, vier Tage alles, was die Evangelische Jugend ausmacht - das ist das Landesjugendcamp. Vom 23.-26. Juni 2022 treffen sich Jugendliche aus der ganzen Landeskirche Hannover am Sachsenhain in Verden, um gemeinsam zu feiern, ins Gespräch zu kommen, zu lachen, neues auszuprobieren und ganz viel Spaß zu haben. Das Programm ist gespickt mit vielen Angeboten zum Dabeisein und Mitmachen, z.B. Musik, Theater, Diskussionen, Comedy, Workshops, Gottesdienste und vieles mehr. Alles steht unter dem Motto des Camps „Live und in Farben“ – denn die Evangelische Jugend ist vielfältig, bunt und für alle da!

Teilnehmen können alle Jugendlichen ab 13 Jahren. Die Kosten für die Teilnahme betragen 35,00 €. Für Konfirmierte des Jahrgang 2022 gibt es einen Rabatt von mindestens 10,00€

Sei dabei, wir freuen und aus dich!
Anmeldungen beim Kirchenkreisjugenddienst oder online.

• alle Jugendlichen ab 13 Jahren
  • Kosten: 35,00 €
    • Für Konfirmierte des Jahrgang 2022 gibt es einen Rabatt von mindestens 10,00€
  • Anmeldungen beim Kirchenkreisjugenddienst oder online.

Kontakt:

Olaf Ruprecht