© SR

Zukunftstag 2022

28.04.2022 / 08:00 - 13:00

Wolltest Du schon immer mal wissen, welche Berufe bei uns im Kirchenkreis vertreten sind und wie die Arbeit ist?
Dann sei beim Zukunftstag 2022 dabei ;-)
Diakon:in, Erzieher:in, Kantor:in, Pastor:in, Sozialarbeiter:in – sie alle arbeiten bei uns und lassen Dich hinter die Kulissen schauen.
Am 28. April 2022 von 8:00 – 13:00 Uhr könnt ihr beim Zukunftstag alles erfahren und eure Fragen direkt stellen.
Ihr lernt die Berufe in Kleingruppen kennen. Es wird immer ein wenig Interaktion geben, auch seitens der Schüler:innen vorgesehen. Langeweile wird ganz sicher nicht aufkommen.
Bisher ist geplant, dass Mareike Kranz, Holger Brandt, Nadja Bernhardi, Michael Göritz, Christian Nickel und Svenja Frank ( in der KiTa Walsrode) die Berufe in kurzen Einheiten ihre Berufe vorgestellen.

Der Link zur Homepage des Kirchenkreises mit aktuellen Information:

PS: Anmeldungen sind ausschließlich Online möglich.

Anja Krohn, Ephoralsekretärin
Tel: 05161 - 989712