Zukunftstag 2022

Thu, 03 Mar 2022 16:46:59 +0000 von Ulf Ahrens

EvJu Evjus glaubejugendhoffnung Zukunftstag2022
Wolltest Du schon immer mal wissen, welche Berufe bei uns im Kirchenkreis vertreten sind und wie die Arbeit ist?
Dann sei beim Zukunftstag 2022 dabei ;-)
Diakon:in, Erzieher:in, Kantor:in, Pastor:in, Sozialarbeiter:in – sie alle arbeiten bei uns und lassen Dich hinter die Kulissen schauen.
Am 28. April 2022 von 8:00 – 13:00 Uhr könnt ihr beim Zukunftstag alles erfahren und eure Fragen direkt stellen.
Ihr lernt die Berufe in Kleingruppen kennen. Es wird immer ein wenig Interaktion geben, auch seitens der Schüler:innen vorgesehen. Langeweile wird ganz sicher nicht aufkommen.
Bisher ist geplant, dass Mareike Kranz, Holger Brandt, Nadja Bernhardi, Michael Göritz, Christian Nickel und Svenja Frank ( in der KiTa Walsrode) die Berufe in kurzen Einheiten ihre Berufe vorgestellen.

Der Link zur Homepage des Kirchenkreises mit aktuellen Information:

PS: Anmeldungen sind ausschließlich Online möglich.
Quelle: KK Walsrode